Mitgliederliste


 

 

Erfahre wer mit Dir nach Hogwarts geht, wer wieviele Punkte gesammelt hat und klicke auf die einzelnen Mitglieder, um etwas über Sie zu erfahren. Du kannst auch selbst ein Mitgliedsprofil anlegen oder verändern, falls Du es noch nicht mit deiner Anmeldung eingerichtet hast.

 

 

 

Mitglieder:                                                              67

 
Mitgliedsprofil:                     anlegen/verändern

 

Klasse 1

0

Geburtstag: 04.06.
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Emailadresse: ida.sophia.koch@gmail.com

Hobbys: Reiten, malen, lesen

Hi, ich bin Kiara Malfoy. Die kleinen Schwester von Darco. Ich liebe es Regeln zu brechen und habe einen großen Knall.
0

Geburtstag: 12.05.2003
Wohnort: DE, Baden-Württemberg
Emailadresse: alessandrohaid@icloud.com
Pottermore-Name: Alhai

Hobbys: Ski fahren
0

Geburtstag: 24.07.
Wohnort: Deutschland, Bayern
Pottermore-Name: Marlee Potter

Hobbys: Reiten, Freunde treffen

Ich bin aktuell 14 und hab am 24.07. Geburtstag. Ich bin Harry Potter Fan seit ich denken kann
0

Geburtstag: 16.01.

Hobbys: schwimmen
0

Geburtstag: 20.09.2000
Wohnort: Tirol
Emailadresse: Neuner.seli@gmail.com
Pottermore-Name: Mrs.riddel

Hobbys: Skaten
434

Geburtstag: 28.09.2008
Wohnort: Bayern

Hobbys: Tennis, Klettern, Klavier

Ich bin 13 Jahre alt, lese gerne (vor allem Harry Potter) und gehe in die 8. Klasse im Gymnasium.
110

Geburtstag: 07.06.
Wohnort: Deutschland, Bayern
Pottermore-Name: Luna Scamander

Hobbys: Lesen, tanzen, schreiben, zeichnen
0

Geburtstag: 09.10.2006

Hobbys: Reiten, Gitarre, singen, scouten

Ich bin 1,65m groß habe blond/braun gelockte Haare. Ich mag den „soft“ Style aber auch den Hippie Style.
0

Geburtstag: 11.07.1988
Wohnort: Deutschland/Brandenburg

Hobbys: lesen, meine Familie, Spiele
0
Noch kein Steckbrief vorhanden.
0

Geburtstag: 19.12.1995
Wohnort: RLP

Hobbys: Ballett tanzen, meine Mädels treffen & meinen Liebsten ärgern

Ich bin eine fast 21jährige Medizinstudentin, die eigentlich überhaupt nicht so viel Ahnung von Harry Potter hat! Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden!
0
Noch kein Steckbrief vorhanden.
380
Noch kein Steckbrief vorhanden.
0

Geburtstag: 07.07.

Ich bin neugierig, freundlich, hilfsbereit, intelligent und lese sehr gerne.
0

Geburtstag: 15.10.2002
Wohnort: NRW

Hobbys: Lesen, Musik hören
0

Geburtstag: 14.08.2001
Wohnort: Thüringen
Pottermore-Name: ShellyJCrowley

Hobbys: Lesen, Zeichnen, Tiere

 

Klasse 2

0

Wohnort: Deutschland
0

Geburtstag: 04.06.
Wohnort: Deutschland, NRW

Abenteuerlustig, Bücherwurm
0

Wohnort: Deutschland

Hobbys: Lesen, Schwimmen, Fußball
335

Geburtstag: 06.12.
Wohnort: Deutschland/NRW

Hobbys: Einrad fahren, Querflöte spielen, reiten

Ich mag Katzen, Pferde und andere Raubkatzen und meine Lieblings Zauberwesen sind Niffler, Hippogreife und Eulen.
0

Wohnort: Bayern

Hobbys: Tanzen, Klavier spielen, Golfen, lesen und malen

Hi, ich bin 12 Jahre alt und sehr gut in der Schule. Ich bin freundlich, witzig, offen, mitfühlend, schlau und kreativ. Ich bin, genau wie mein großer Bruder Teddy Lupin, ein Metamorphmagus.
0

Geburtstag: 02.04.2009
Wohnort: Deutschland, Niedersachsen, 29303 Bergen
Pottermore-Name: Lea Weasley

Hobbys: Raus gehen, mich über Hogwarts erkunden

Hallo ich bin Lea Weasley, und ja ich bin die Schwester von Ginny und der Bruder von: Ron, Bill, Charlie, Fred und George
Ich interessiere mich sehr für Zaubertränke und Zauberkunst. Besenflugstunden interessieren mich auch sehr. Ich schlafe lang und deswegen mag ich Astronomie nicht. Kräuterkunde ist eigentlich ganz Okay. Ich liebe Abenteuer und kann mich zur Not auch für meine Freunde einsetzen.
Ich bin total aufgeregt auf Hogwarts.
Mit freundlichen Grüßen
Lea Sophie Weasley
0

Wohnort: Niedersachsen

Hobbys: Lesen, schreiben, schauspielern, zeichnen, rumphilosophieren. Oder doch nicht?

Alternativ, Feminist, Band-addicted, Leseratte, Multi-fandom
0

Geburtstag: 28.09.1991
Wohnort: Brandenburg

Hobbys: singen, Songwriting, lesen, ...
0
Noch kein Steckbrief vorhanden.
240

Geburtstag: 15.08.
Wohnort: Deutschland/Saarland
Emailadresse: annalenaf06@gmail.com
Pottermore-Name: Annalena Raven
202

Geburtstag: 19.10.
Wohnort: Bayern

Hobbys: lernen, lesen

Ich bin sehr gut in der Schule und sehr schlau.
0

Geburtstag: 23.06.1990
Pottermore-Name: Amy Wright

Hobbys: Lesen
0

Geburtstag: 22.04.
Wohnort: Bayern

Hobbys: fotografieren
820

Geburtstag: 21.01.2008
Wohnort: Deutschland

Hobbys: Reiten

Ich heiße Carlotta Campbell, habe blonde lange gewellte Haare, bin nicht so gro&Szlig; und habe blaue Augen.
2288

Geburtstag: 04.03.1992
Wohnort: Deutschland

Hobbys: Sport, Musik hören

Ich bin sehr zurückhaltend und unterhalte mich nicht besonders mit anderen. Durch schlechte Erfahrungen bin ich zur Einzelgängerin geworden und vermeide die Menschen so gut wie es geht. Ich bin lieber für mich allein, bin aber trotzdem sehr Nett und freundlich

Klasse 3

0

Geburtstag: 17.03.2004
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Pottermore-Name: Mio Kyiek

Hobbys: Klettern

Ich liebe es Abenteuer zu erleben, trotz meinen immer wiederkommenden Anfällen. Ich bin sehr verlässlich, wenn es darauf ankommt
20

Geburtstag: 30.04.1969
Wohnort: Berlin

Hobbys: Lesen, Lernen, Lego bauen, Berge steigen

Hilfsbereit, Stehaufmännchen in schweren Zeiten, lerne gerne, tolerant zu allen Menschen, stabil, optimistisch
0

Geburtstag: 16.06.
Hobbys: Badminton spielen, singen, mit Freunden telefonieren, Horn spielen und lesen

Hi, ich bin Cho. Es freut mich dich kennenlernen zu dürfen.
Ich liebe über Dinge zu philosophieren und bin sehr neugierig. Ich bin sehr kontaktfreudig und versuche immer Gespräche zu führen. Mein Muggel Lieblingsfach ist Philosophie. Hier in Hpw schreibe ich gerne für den Tagespropheten. Das sind meine Lieblingscharaktere: Sirius Black, Nymphadora Tonks und Fleur Delacour.

Klasse 4

591

Wohnort: Deutschland
Pottermore-Name: Isha Kaur

Hobbys: schreiben<
0

Geburtstag: 18.09.
Wohnort: Deutschland/Bayern
Pottermore-Name: Luna Black

Hobbys: lesen, singen, Freunde treffen
5

Geburtstag: 15.04.1995
Emailadresse: Janina@corvette-bien.de

Hobbys: Lesen, schwimmen, Freunde treffen und ab und an zocken.

Ich habe braun/blonde Haare und trage eine schwarze Brille. Charakteristisch bin ich freundlich zumindest zu meinen Kollegen

Klasse 5

400

Geburtstag: 18.11.1996
Wohnort: Hessen

Ich bin eine lebensfrohe Frau, die gerne Dinge unternimmt. Ich bin gerne unter Menschen.
0

Pottermore-Name: Emma Black

Hobbys: Lesen, Filme gucken, Feldhockey

Durchschnitt mit Brille, manchmal besserwisserisch
0

Geburtstag: 25.10.
Wohnort: NRW

Hobbys: Klavier spielen; Badminton; Hockey

Ich würde mich so beschreiben: James ist ein intelligenter Junge der es liebt Menschen auszutricksen, doch auch er hat eine nette und freundliche Seite.

Klasse 6

430

Geburtstag: 15.02.1988
Wohnort: Deutschland
Emailadresse: richter_chris@yahoo.de

Hobbys: Bogenschießen, Laufen, 3D Grafikarbeiten (Animation)

Hallo,
bin der Chris, bin 28 Jahre und komme aus Neuss (NRW).
200

Geburtstag: 09.03.1989
Wohnohrt: Deutschland, Berlin

Hobbys: Sport, Musik

nett und hilfsbereit, auch für jeden Spass zu haben
0

Geburtstag: 23.02.
Wohnort: Deutschland, Thüringen
Pottermore-Name: QuillSchild17716

Hobbys: Lesen, Musik hören und machen, Tagesprophet managen

Ich bin Quill Schild, ein Zauberer der zweiten Klasse Hogwarts. Ich bin recht aufgeschlossen neuen Bekanntschaften und allgemein Neuem gegenüber. Erfahrungen oder Informationen auszutauschen über Harry Potter macht mir Spaß. Ich freu mich auf einen Chat mit dir :)
Kurz zu mir:
- ca. 1.70m
- 18 Jahre
- braune Augen
- dunkelbraunes Haar
- männlich

Lieblingszaubersprüche:
- Avis
- Petrificus totalus
- Finite incantatem
0
Noch kein Steckbrief vorhanden.
0

Geburtstag: 29.12.

Hobbys: Quidditch

Leidenschaftlicher Fan von Manuel Neuer seit 23.06.2010
0

Hobbys: Lesen, zeichnen, die Welt bereisen und mich um meine magischen Haustiere kümmern.

Ich heiße Saphira Ravenwood und stamme von einer alten, ehrwürdigen Linie von mächtigen und klugen Zauberern ab. Ich bin um die 20 Jahre alt, habe lange schwarze Haare und blaue Augen. Meine absolute Lieblingsfarbe ist blau. Ich bin ehrlich, ehrgeizig, detailverliebt und fleißig

Klasse 7

1545

Geburtstag: 23.01.1998
Wohnort: Deutschland, Bayern

Hobbys: Trompete spielen, Ski fahren, Reisen

UTZ - Absolventen

2815

Geburtstag: 30.03.1995
Emailadresse: comet95@gmx.de
Pottermore-Name: GhostFlame10575

Hobbys: Zeichnen, Songtexte schreiben, singen, tanzen, basteln usw.
2975

Geburtstag: 03.12.
Wohnort: Niedersachsen
Emailadresse: Claw_Graves@gmx.de

RPG-Steckbrief:

Name: Claw Graves
Spitzname: C.G. (engl. Aussprache)
Geburtstag: 3. Dezember (Sagittarius)
Geschlecht: w
Blutstatus: reinblütig
Zauberstab: Schwarzdorn & Nifflerhaar
Haus: Gryffindor
Haustiere: Kniesel, Phönix, Habichtskauz
Patronus: Zauber erfolgreich erlernt
Animagus: Kurs erfolgreich absolviert
Berufsziel: Auror

Beschreibung:
Klein, hellhäutig, lange dunkelbraune Haare, durchmischte Augenfarbe.
Bevorzugt T-Sirts oder Hemden, Jeans und Turnschuhe.
Trägt zur Schuluniform grundsätzlich Hose statt Rock.
Als recht vielschichtiger Charakter für andere manchmal nicht leicht einzuschätzen; anfänglich oft als abweisend oder arrogant betrachtet.
Unternehmungslustig, freiheits- und naturliebend, verspielt, kalkuliert risikobereit, werte- und gerechtigkeitsverbunden, etwas verschlossen, loyal, hilfsbereit, verantwortungsbewusst, einzelgängerisch, teamfähig, starker Beschützer-Instinkt.
Allgemein friedliebend und freundlich, aber auch mit einer etwas gefürchteten aggressiven Seite. Lernfreudig, kreativ, zielstrebig bis gelegentlich stur, selbstfordernd, mit einem gewissen Ehrgeiz und Perfektionismus; ein wenig Schwierigkeiten beim Umgang mit Fehlern oder Kritik.
Ein gern genutzter Kommentar von Freunden ist „Du bist ja verrückt.“

Hintergrund:
Aus einer alten amerikanischen Zaubererfamilie stammend, lebt eigentlich in den USA.
Die Eltern arbeiten für den MACUSA; über Einzelheiten darf aus bestimmten Gründen nicht gesprochen werden.
Zu Besuchen beim noch vorhandenen Großvater kommt es aufgrund eines angespannten Verhältnisses mit den Eltern leider nur selten.
Die Familie kam früh – soweit nachverfolgbar, etwa Mitte des 17. Jahrhunderts – nach Amerika und hat dort in der magischen Welt einen bekannten Namen.
Allerdings existieren auch Gerüchte, dass sich einmal ein Vorfahre mit einem berüchtigten Schwarzen Magier verbündet haben soll.
Basierend darauf, dass der getarnt einst zeitweilig dessen Stelle eingenommen hat, wird vereinzelt auch mal heimlich über die tatsächliche Abstammung spekuliert.
Die magische Veranlagung zeigte sich erstmals im Alter von vier Jahren im Rahmen eines misslungenen Entführungsversuchs.
Als dessen Folge hielten die Eltern zuletzt eine Ausbildung außerhalb – in Hogwarts – für ratsam.
Bis zum Wechsel im ersten Schuljahr in Ilvermorny im Haus Wampus.
Aufgrund des Status der Familie allgemein oft mit einer gewissen Erwartungshaltung konfrontiert.
Im Laufe der Schulzeit offenbarten sich die magischen Fähigkeiten als ungewöhnlich stark und sorgten bei manchem Lehrer für Aufmerksamkeit.
1000

Geburtstag: 19.03.1993
Wohnort: Deutschland, NRW
Emailadresse: Anna-hasi1@gmx.de

Hobbys: Feldhockey, Bücher lesen, MeinHPW

Also ich bin ein sehr verrückter Mensch und ja sehr schüchtern. Wenn man mehr wissen möchte einfach fragen.
400

Geburtstag: 05.10.
Wohnort: Bayern

Hobbys: Schwimmen

Braune wellige Haare, freundlich, lustig
820

Geburtstag: 19.05.
Wohnort: Deutschland, Rheinland-Pfalz

Hobbys: Lesen und Schreiben, an HPW basteln, mit Freunden Unsinn treiben und Allerlei anstellen

Ich bin Lehramtsstudent für die Fächer Deutsch, Geschichte und Biologie und opfere meine Zeit nicht nur dem Studium, sondern auch HPW. Und wenn ich gerade einmal nichts zu tun habe, genieße ich mein studentisches Dasein in vollen Zügen.
400

Geburtstag: 22.09.1974
Wohnort: Deutschland, Bayern (Ansbach)

Hobbys: Häkeln, Lesen, mit den Kindern spielen, Malen

Ich bin Mutter von drei Mädchen (8,6 und 5 Jahre), ich häkel gerne (Figuren, Mützen...) Seit letztem Jahr haben wir einen Irish Wolfhound, der mich echt fordert. Ich hab alle Bücher und Filme von HP und Twilight gelesen und gesehen. Hier in Hogwarts bin ich Lehrer im Fach Kräuterkunde.
20

Geburtstag: 04.02.
Wohnort: Deutschland, Bayern
Emailadresse: Felja-Jones@gmx.de
0

Geburtstag: 21.06.
Wohnort: Deutschland, Hessen

Hobbys: Lesen, Quidditch spielen und etwas mit Freunden machen.

Ich heiße Christina Diggory, habe lange mittelblonde Haare und dunkelblaue Augen. Wie mein Name schon sagt, bin ich die Schwester von Cedric Diggory. Er ist drei Jahre älter als ich. Wir wohnen zusammen mit unseren Eltern, in einem mittelgroßen Haus mit Garten, in der Grafschaft Devon. Diese liegt ungefähr 300 km westlich von London. Geboren wurde ich am 21. Juni 1980 in London. Mein Zauberstab besteht aus Rosenholz und Phönixfeder und ist etwa 10 Zoll lang. Mein größter Traum ist es ab dem 3. Schuljahr als Jägerin in der Quidditchmannschaft meines Hauses zu spielen und dann einen Nimbus 2000 zu fliegen.
0

Wohnohrt: Ludwigshafen
Pottermore-Name: Petra
800

Geburtstag: 11.04.
Wohnohrt: Hessen
Pottermore-Name: Lisa

Hobbys: Basteln, häkeln

Ich bastel unglaublich gerne, Musik hören und lesen sind mir sehr wichtig. Bin 28 Jahre alt und mit den Büchern über die Zauberer Welt aufgewachsen.
1170

Geburtstag: 18.07.
Wohnohrt: Österreich

Hobbys: lesen, schwimmen, skifahren, tennis spielen, zaubern ;)

Ca. 1.70 groß
Schlank
Mittellange, dunkelbraune Haare
Dunkelbraune Augen
0
Noch kein Steckbrief vorhanden.
1340

Geburtstag: 25.07.1997
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Emailadresse: JasminRode@gmx.de

Hobbys: lesen, schreiben, Zeit mit meiner Familie und meinen Kaninchen verbringen

Hallo zusammen! :)
Ich war nun schon zweimal hier, und auch wie beim letzten mal wo ich wieder gekommen bin, würde ich gerne nochmal von vorne beginnen, also am Anfang. Finde ich irgendwie einfacher als mittendrin.
Beziehungsstatus: vergeben seit 2017
Lieblingscharaktere: Hermine, Snape, Tonks, Draco, die Weasleys, Albus Severus Potter, Rose Weasley, Remus
0

Geburtstag: 10.07.
Wohnort: Deutschland, Berlin
Pottermore-Name: SkyLumos2

Hobbys: Harry Potter ;), HPW, Schreiben, Lesen, Singen, Tanzen, Kreatives und Organisatorisches

Ich bin privat Master-Studentin und studiere Skandinavistik/ Nordeuropa-Studien in Berlin. Ich habe bereits eine kleine Familie und wenn ich ein wenig Freizeit übrig habe, kümmere ich mich um HPW - meine Leidenschaft.
700

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen
Pottermore-Name: FunkenSilber26164

Hobbys: Reitsport, Tanzen, Lesen, Sprachen, Keyboard spielen
2100

Geburtstag: 08.11.1990
Wohnort: Deutschland, NRW

Hobbys: Musik hören, Digimon schauen, also die erste und zweite Staffel, Fantasie-Geschichten schreiben

Ich bin treu, hilfsbereit, ehrlich, einfühlsam. Das heißt ich höre gerne zu. Ich sage auch meine Meinung, wenn mir Jemand nicht passt und mir blöd kommt. Eingebildete Menschen kann ich überhaupt nicht leiden. Zudem bin ich selbstbewusst. Ich nehme sachliche Kritik an. Sollte aber Jemand meinen mich beleidigen zu müssen, wird derjenige aus meinem Leben ausgeschlossen. Menschen, die hinterhältig lügen, nur auf ihre Vorteile aus sind, ihre Partner betrügen oder Menschen sonst wie vorsätzlich verletzen, haben mich schneller zum Feind, als sie gucken können. Wahre Freunde sind mir heilig, sie sind wie Bruder und Schwester, die ich nicht habe. Kontakte knöpfe ich gerne. Ich habe eine Freundin, mit ihr bin ich sehr glücklich.
1200

Geburtstag: 18.11.1994
Pottermore-Name: ThestralBlade2934

Hobbys: Lesen
70

Geburtstag: 19.09.
Wohnort: Deutschland
Pottermore-Name: PhonixMantel19145

Hobbys: lesen, schwimmen

Ich bin aus reinblütigem Haus und die Nachfahrin einer alten Familie. Ohne Geschwister und nur mit den Eltern im Haus, konnte es oft langweilig werden, und ich hoffe hier Freunde zu finden.
1570

Geburtstag: 15.09.2000
Wohnort: Österreich/Burgenland

Hobbys: lesen, schwimmen und Freunde treffen.

Ich bin 1,70 m groß und habe schulterlange, schwarze Haare die leicht gewellt sind. Meine Augenfarbe ist schwarz. Mein Körperbau ist schlank und sportlich.
700

Geburtstag: 26.05.1990
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Emailadresse: schwarzwerk@googlemail.com
Pottermore-Name: LilaWolf23033

Hobbys: Spiele und Software programmieren, verschiedenste Dinge designen, zocken

Hi, ich bin Connor und liebe und lebe die HP-Welt, da ich mit ihr quasi groß geworden bin. Ich denke, ich hab viel Fantasie und Kreativität, bin fast immer freundlich, neugierig und wandlungsfähig und ein zuverlässiger Freund, aber auch manchmal schusselig. Ich freue mich, euch kennen zu lernen.