Mitgliederliste


 

 

Erfahre wer mit Dir nach Hogwarts geht, wer wieviele Punkte gesammelt hat und klicke auf die einzelnen Mitglieder, um etwas über Sie zu erfahren. Du kannst auch selbst ein Mitgliedsprofil anlegen oder verändern, falls Du es noch nicht mit deiner Anmeldung eingerichtet hast.

 

V

 

 

Mitglieder:                                                              91

 
Mitgliedsprofil:                     anlegen/verändern

 

Klasse 1

620

Geburtstag: 13.11.2003
Wohnort: Deutschland/Hessen

Hobbys: Sport
0

Geburtstag: 27.04.
Wohnort: Berlin
Pottermore-Name: AnnaWeasley
0

Geburtstag: 14.08.2002
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern
Emailadresse: darlin.sophie12@web.de
Pottermore-Name: Selina Kallinger

Hobbys: Zu viele..
0

Geburtstag: 13.07.2005
Wohnort: Sachsen

Hobbys: Reiten, Lesen, Gitarre spielen, feiern gehen
0

Geburtstag: 18.08.
Wohnort: Deutschland/Hessen

Hobbys: Karate

Ich bin Mutig nett und intelligent
mein Lieblings Lehrer von Hogwarts ist Severus Snape
mein Lieblings Haus ist Gryffindor
mein hass Haus ist Ravenclaw
Mein Hobby ist Karate
121

Geburtstag: 17.03.2004
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Pottermore-Name: Mio Kyiek

Hobbys: Klettern

Ich liebe es Abenteuer zu erleben, trotz meinen immer wiederkommenden Anfällen. Ich bin sehr verlässlich, wenn es darauf ankommt
190

Geburtstag: 03.02.2007
Wohnort: Deutschland, Bayern
Emailadresse: jojoi7@gmx.de

Hobbys: Lesen, Zaubern, Tischtennis
0

Geburtstag: 15.01.2005
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Hobbys: tanzen und lesen
0

Geburtstag: 30.04.2007
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Emailadresse: jakob.preusser@t-online.de
Pottermore-Name: Jakob Preuser
0

Geburtstag: 31.07.2004
Wohnort: NRW
Pottermore-Name: July Might

Hobbys: Schreiben, lesen, schwimmen, Frei sein

Hi,
Ich bin July Might. Ich bin Kreativ, Sensibel, Emotional, Intelligent, ein Besserwisser.
Mein Traumberuf ist Autorin. Ich liebe es ganz besonders Gedichte zu schreiben und liebe die Poesie.
790

Geburtstag: 01.09.1998
Wohnort: NRW
0

Geburtstag: 07.03.
Wohnort: Deutschland
915
Noch kein Steckbrief vorhanden.
0

Geburtstag: 19.12.1995
Wohnort: RLP

Hobbys: Ballett tanzen, meine Mädels treffen & meinen Liebsten ärgern

Ich bin eine fast 21jährige Medizinstudentin, die eigentlich überhaupt nicht so viel Ahnung von Harry Potter hat! Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden!
0

Geburtstag: 31.10.2000
Wohnort: Oberösterreich

Hobbys: lesen
0

Geburtstag: 06.06.2006
Wohnort: Niedersachsen
Pottermore-Name: Misses Ginny

Hobbys: Einrad fahren
0

Geburtstag: 15.07.2000
Emailadresse: yasminaolsen2@gmail.com
0

Geburtstag: 19.12.
Wohnort: Schweiz
Pottermore-Name: Luna Goodlove
0

Geburtstag: 15.03.2005
Wohnort: Österreich/Kärnten
Emailadresse: 15jaci03@gmail.com
Pottermore-Name: HogwartsGirl

Hobbys: lesen, singen, zaubern

Hallo ich bin HogwartsGirl,
ich bin ein großer Fan von Harry Potter und wollte schon immer mal näher in die Harry Potter Welt eintauchen.
Mit dieser Website gelingt es mir hoffentlich.
0

Lese gerne und lerne gerne.
0

Geburtstag: 17.01.2002
Wohnort: Schweiz
Emailadresse: ayumi.black@gmx.ch
Pottermore-Name: Ayumi Black

Hobbys: zeichnen, lesen, Volleyball spielen, zocken

Also ich bin Ayumi Black.

Ich bin 17 Jahre alt.
Zu meinen Hobbys zähle ich zeichnen, lesen (sehr viele Manga aber auch „normale“ Bücher), Volleyball spielen und zocken (ich liebe Assassins Creed)

Ich bin sehr tollpatschig :)

Ich höre gerne Rockmusik (aktuell mag ich Yungblud)

Ich freue mich schon, viele Leute kennenzulernen.
0
Noch kein Steckbrief vorhanden.
0

Geburtstag: 06.07.2007
Emailadresse: sunshiqingde@gmail.com

Hobbys: lesen lesen
0

Geburtstag: 25.05.1996
Wohnort: Schleswig-Holstein

Hobbys: reiten, lesen, musik hören, Serien schauen

Bin eine Potterhead und ein Snapelover. Bin verrückt und nett.
Kann gemein und fies werden. Zu meinen Freunden bin ich beschützend und offen.
Wenn ich mich in die enge getrieben f ühle, greife ich an.
0

Geburtstag: 29.03.2002
Wohnort: NRW

Hobbys: Netflix

Hallo, ich bin Lara. Ich bin 17 Jahre alt und mein Sternzeichen ist Widder.
Meine Lieblingsfarbe ist grün und meine Lieblingstiere sind Delfin, Schlange und Hai
0

Geburtstag: 04.06.
Wohnort: Thüringen
Emailadresse: moanakuhn@gmail.com

Hobbys: Klavier spielen, Tanzen, Lesen
0

Geburtstag: 28.09.1992
Wohnort: Vorau
130

Geburtstag: 25.08.2001
Wohnort: Bayern
Emailadresse: laura.pfaller2508@gmail.com

Hobbys: lesen, schwimmen

 

Klasse 2

30

Wohnort: Deutschland
0

Geburtstag: 04.06.
Wohnort: Deutschland, NRW

Abenteuerlustig, Bücherwurm
480

Geburtstag: 27.06.1989
Wohnort: Deutschland
Emailadresse: b.marscheider65@gmail.com

Hobbys: Lesen, Kino, Fußball
0

Geburtstag: 04.02.
Wohnohrt: Berlin
Pottermore-Name: Marie Scamander

Ich bin eine Person, die sich bemüht, stets gut und lustig drauf zu sein. Ich liebe es, andere zum Lachen zu bringen / generell zu unterhalten. Ich mache mich dafür auch gerne zum Löffel. Ich bin stets Hilfsbereit und habe immer ein offenes Ohr für Probleme.
0

Geburtstag: 30.01.
Wohnohrt: Deutschland/Berlin
Pottermore-Name: Liliana

Hobbys: lesen, Geschichten schreiben

Ich bin fair zu anderen, lese sehr gerne und helfe gerne anderen.
10

Geburtstag: 22.03.
Wohnort: Hessen

Hobbys: lesen, Handarbeiten (immer eine andere), Karate, LARP, Brettspiele und was mit Kindern unternehmen
200

Wohnort: Niedersachsen

Hobbys: Lesen, schreiben, schauspielern, zeichnen, rumphilosophieren. Oder doch nicht?

Alternativ, Feminist, Band-addicted, Leseratte, Multi-fandom
0

Geburtstag: 28.09.1991

Hobbys: singen, zaubern, lesen
200

Geburtstag: 12.10.
Wohnort: Sachsen

Hobbys: Lesen, Zauberschach, Quidditch schauen

Hey, mein Name ist Oliver Rian Scott und ich bin ein Reinblut aus Irland.
Ich liebe mein Land, meine Familie, Quidditch und Bücher.
Außerdem habe ich ein sehr enges Verhältnis zu meinem älteren Bruder James Felix Scott.
Als Reinblut stehe ich schon immer in Kontakt mit Magie und werde in Hogwarts alles geben, um ein sehr guter und erfolgreicher Zauberer zu werden.
6278

Hobbys: Lesen, zeichnen, die Welt bereisen und mich um meine magischen Haustiere kümmern.

Ich heiße Saphira Ravenwood und stamme von einer alten, ehrwürdigen Linie von mächtigen und klugen Zauberern ab. Ich bin um die 20 Jahre alt, habe lange schwarze Haare und blaue Augen. Meine absolute Lieblingsfarbe ist blau. Ich bin ehrlich, ehrgeizig, detailverliebt und fleißig
0

Bundesland: Berlin

Hobbys: Lesen, Karate, fliegen im Tunnel, Sprache, schreiben, alles was Kreativität erfordert, Musik

Ich bin Adamantha Starrkopf, als Schülerin der ersten Klasse 11 Jahre alt. Ich bin ehrgeizig und dickköpfig. Ich diskutiere gerne auf der Sachebene, persönliche Angriffe jedoch sind mir zuwider. Ich muss nicht beleidigend werden, um mein Gegenüber an die Wand zu diskutieren. Im RL bin ich 36 Jahre alt und habe 3 Kinder. Ich arbeite als Erzieherin, Betreuer und Karate-Trainer. Wer Fragen an mich hat- nur raus damit! Introvertiertheit ist ein Fremdwort für mich :-)
0

Wohnort: Hessen
Land/Bundesland: Berlin
Emailadresse: mayw216.dmm@gmail.com

Hobbys: Handball, Quidditch, Zauberschach

schwarze Haare, dunkelblaue Augen, relativ dünn
Alter: 15 Jahre

Klasse 3

0
Noch kein Steckbrief vorhanden.
0

Geburtstag: 06.06.1995
Wohnohrt: Niedersachsen

Hobbys: Fussball, Fussball, Fussball

Hallo ihr Lieben :)
Ich freue mich schon andere Harry Potter Fans kennen zu lernen und neue Menschen zu treffen.
Natürlich interessiert mich auch das weitere Entdecken des Harry Potter Universums.
0

Geburtstag: 29.04.1996
Wohnohrt: Bayern

Hobbys: Lesen und Kochen
5297

Geburtstag: 25.07.1997
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Emailadresse: JasminRode@gmx.de

Hobbys: lesen, schreiben, Zeit mit meiner Familie und meinen Kaninchen verbringen

Hallo zusammen! :)
Ich war nun schon zweimal hier, und auch wie beim letzten mal wo ich wieder gekommen bin, würde ich gerne nochmal von vorne beginnen, also am Anfang. Finde ich irgendwie einfacher als mittendrin.
Beziehungsstatus: vergeben seit 2017
Lieblingscharaktere: Hermine, Snape, Tonks, Draco, die Weasleys, Albus Severus Potter, Rose Weasley, Remus
0

Geburtstag: 11.01.2003
Wohnort: Deutschland/ Rheinland-Pfalz

Hobbys: lesen,schreiben,tanzen, Youtube Videos drehen, im Musical mitspielen und singen, Harry Potter

Hallo meine Name ist Jonuna.
Meine Hobby´s sind lesen, schreiben, Youtube Videos drehen (Da heiße ich auch Jonuna), Tanzen, Im Musical unserer Schule mitspielen (wir sind das größte Schul-Musical Projekt in Deutschland) und natürlich Harry Potter.
Ich habe am 11 Januar 2003 Geburtstag.
Ich bin sehr gut in der Schule, worauf ich nicht immer stolz bin. Viel gibt es sonst auch nicht zusagen, bin noch tapfer, hilfsbereit, nett, schlau und sehr aufnahme und lernfähig.
Bei Fragen fragt einfach.
Bei weiteren Fragen könnt ihr mich gerne anschreiben.
0

Geburtstag: 30.07.
Wohnort: NRW

Hobbys: Tanzen, Klarinette spielen, lesen, backen,tauchen

Ich bin die Tochter von Hermine Granger und Ron. Neben Hugo habe ich noch zwei andere kleine Brüder, die aber noch keine Zaubererschule besuchen. Meine Lieblingsfächer sind VgddK, PmG und Zauberkunst.
0

Geburtstag: 24.10.2001
200

Geburtstag: 09.08.1993
Wohnort: NRW Deutschland

Hobbys: Harry Potter..singen..tanzen..lesen
180

Geburtstag: 15.04.1995
Emailadresse: Janina@corvette-bien.de

Hobbys: Lesen, schwimmen, Freunde treffen und ab und an zocken.

Ich habe braun/blonde Haare und trage eine schwarze Brille. Charakteristisch bin ich freundlich zumindest zu meinen Kollegen
0

Geburtstag: 15.01.
Wohnort: BaWü

Klasse 4

2022

Geburtstag: 15.02.1988
Wohnort: Deutschland
Emailadresse: richter_chris@yahoo.de

Hobbys: Bogenschießen, Laufen, 3D Grafikarbeiten (Animation)

Hallo,
bin der Chris, bin 28 Jahre und komme aus Neuss (NRW).
2256

Geburtstag: 05.10.
Wohnort: Bayern

Hobbys: Schwimmen

Braune wellige Haare, freundlich, lustig
0

Geburtstag: 07.04.

Hallo, ich bin Duny.
Ein Mädchen, das gerne in der Harry-Potter-Welt rumirrt.
Ich bin leider sehr schüchtern, was nicht bedeutet, dass ich nicht nett bin. Da ich schüchtern bin, bin ich ziemlich zurückhaltend was Kommunikation anbelangt. Trotzdem kann ich sehr offen werden, wenn ich anfange jemanden zu vertrauen und zu mögen :)
5410
Noch kein Steckbrief vorhanden.
0

Geburtstag: 20.12.1999
Wohnort: Bayern

Hobbys: Lesen
0

Geburtstag: 02.08.
Wohnort: Schweiz

Hobbys: Lesen, experimentieren mit Zaubertränken, zeichnen und schreiben

Mein Name ist Lyadrin Belladonna
Ich interessiere mich für magische Wesen, Runen, Zaubertränke, Kräuterkunde sowie Sagen und Mythen. Ich mag Katzen und Schlangen weil beide mystische Tiere sind. Ich bin sehr experimentierfreudig und entdecke gerne neues. Ich führe deshalb immer ein Notizbuch mit mir herum, indem ich neue Erkenntnisse und Skizzen festhalte. Ich habe eine Schwäche für verbotene dunkle Schriften. Meiner Ansicht nach kann nur wer auch die dunkle Seite der Magie kennt, sie vollumfänglich einsetzen.
4764
Noch kein Steckbrief vorhanden.
6643

Geburtstag: 15.09.2000
Wohnort: Österreich/Burgenland

Hobbys: lesen, schwimmen und Freunde treffen.

Ich bin 1,70 m groß und habe schulterlange, schwarze Haare die leicht gewellt sind. Meine Augenfarbe ist schwarz. Mein Körperbau ist schlank und sportlich.

Klasse 5

400

Geburtstag: 18.11.1996
Wohnort: Hessen

Ich bin eine lebensfrohe Frau, die gerne Dinge unternimmt. Ich bin gerne unter Menschen.
0

Geburtstag: 31.03.

Hobbys: Lesen
0

Geburtstag: 29.12.
Pottermore-Name: QuaffelFrosch10581

Leidenschaftlicher Fan von Manuel Neuer! (Schon seit über 5 Jahren)
200

Pottermore-Name: Emma Black

Hobbys: Lesen, Filme gucken, Feldhockey

Durchschnitt mit Brille, manchmal besserwisserisch
0

Geburtstag: 19.02.1995

Hobbys: Lesen, im Wald spazieren, Musik hören

Ich bin eine nette und freundliche Person. Habe viel Humor und bin manchmal etwas zu verrückt drauf. Habe ich einen schlechten Tag, dann bin ich schnell von allem genervt und zickig.
Ich mag Katzen, Wölfe, Schlangen, die Nacht mit Mond und Sterne... Spinnen, allgemein Krabbeltiere, Pilze und kindisches Verhalten mag ich überhaupt nicht.
Bin Blond, habe blaugraue Augen und eine normale Statur.
0

Geburtstag: 04.02.
Wohnort: Deutschland, NRW
Emailadresse: michelle.Herbst@gmx.de

Hobbys: FF schreiben, Lesen, Ausflüge (Draußen sein)

Offener, manchmal etwas durchgeknallt, aber wer es genau wissen will, sollte mich selbst kennenlernen und sich ein eigenes Bild machen.
0

Geburtstag: 14.08.2001
Wohnort: Bayern

Hobbys: Zeichnen, Rollenspielen, Musik hören, Nähen
1135

Geburtstag: 25.10.
Wohnort: NRW

Hobbys: Klavier spielen; Badminton; Hockey

Ich würde mich so beschreiben: James ist ein intelligenter Junge der es liebt Menschen auszutricksen, doch auch er hat eine nette und freundliche Seite.

Klasse 6

0

Hobbys: Schwimmen, Lesen (vor allem Fantasy, also Harry Potter, Die Erben der Nacht...), mich mit Harry Potter beschäftigen, Lachen :D

Wenn man mich sieht, dann lache ich entweder oder ich habe ein Buch in der Hand. Wer mich sucht, sollte zuerst in der Bibliothek nachschauen. Da bin ich so oft, weil sich sonst mein Konto beschweren würde ;D . Und wer mir eine riesige Freude machen möchte, kann mir meinen größten Wunsch erfüllen ;D : Einen Fallschirmsprung!!! ;D
1253

Geburtstag: 09.03.1989
Wohnohrt: Deutschland, Berlin

Hobbys: Sport, Musik

nett und hilfsbereit, auch für jeden Spass zu haben
200

Geburtstag: 18.07.
Wohnohrt: Österreich

Hobbys: lesen, schwimmen, skifahren, tennis spielen, zaubern ;)

Ca. 1.70 groß
Schlank
Mittellange, dunkelbraune Haare
Dunkelbraune Augen
0

Geburtstag: 05.12.1994
Wohnort: Deutschland
Pottermore-Name: CharmHeart208

Hobbys: Lesen, meine Fan-Fiktions und Gedichte schreiben, Zeichnen, Fotografieren, Fotobearbeitung, richtig gute Filme gucken und ich höre gerne Musik

Ich habe jetzt endlich mein Abitur und werde ab September studieren. Wenn ihr mehr über mich und meine literarischen Einfälle wissen möchtet, schaut euch gerne meine Homepage an: Cestmoietmavie.jimdo.com Dort könnt ihr mich auch persönlich anschreiben :)
0

Geburtstag: 23.02.
Wohnort: Deutschland, Thüringen
Pottermore-Name: QuillSchild17716

Hobbys: Lesen, Musik hören und machen, Tagesprophet managen

Ich bin Quill Schild, ein Zauberer der zweiten Klasse Hogwarts. Ich bin recht aufgeschlossen neuen Bekanntschaften und allgemein Neuem gegenüber. Erfahrungen oder Informationen auszutauschen über Harry Potter macht mir Spaß. Ich freu mich auf einen Chat mit dir :)
Kurz zu mir:
- ca. 1.70m
- 18 Jahre
- braune Augen
- dunkelbraunes Haar
- männlich

Lieblingszaubersprüche:
- Avis
- Petrificus totalus
- Finite incantatem
1360

Geburtstag: 26.05.1990
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Emailadresse: schwarzwerk@googlemail.com
Pottermore-Name: LilaWolf23033

Hobbys: Spiele und Software programmieren, verschiedenste Dinge designen, zocken

Hi, ich bin Connor und liebe und lebe die HP-Welt, da ich mit ihr quasi groß geworden bin. Ich denke, ich hab viel Fantasie und Kreativität, bin fast immer freundlich, neugierig und wandlungsfähig und ein zuverlässiger Freund, aber auch manchmal schusselig. Ich freue mich, euch kennen zu lernen.
0

Geburtstag: 23.10.
Wohnort: Deutschland, Rheinland-Pfalz
Pottermore-Name: FlugRose13529

Hobbys: Lesen, Schreiben, Sport

Klasse 7

800

Geburtstag: 23.01.1998
Wohnort: Deutschland, Bayern

Hobbys: Trompete spielen, Ski fahren, Reisen
0

Geburtstag: 14.08.1990
Wohnort: Deutschland, NRW
Emailadresse: InukyOgomoha@yahoo.de
Pottermore-Name: SpiegelBlut26087

Hobbys: Cosplayen, Singen, Nähen, Sherlock Holmes (lesen, schauen, spielen), kleine Treffen organisieren

Ich bin ein wahrer Hufflepuff. Gemütlich, aber doch interessiert am Unterricht, gerechtigkeitsliebend, freundlich, aber auch temperamentvoll, rede gerne :P, nehme lieber alles in meine eigene Hand.
0

Geburtstag: 18.01.2001
Wohnort: Deutschland
0
Noch kein Steckbrief vorhanden.

UTZ - Absolventen

4215

Geburtstag: 30.03.1995
Emailadresse: comet95@gmx.de
Pottermore-Name: GhostFlame10575

Hobbys: Zeichnen, Songtexte schreiben, singen, tanzen, basteln usw.
11.460

Geburtstag: 03.12.
Wohnort: Niedersachsen
Emailadresse: Claw_Graves@gmx.de

ROLE PLAY – STECKBRIEF

Hintergrund:
Eigentlich lebt Claw in den USA, aber ihre Eltern hielten eine Ausbildung in Hogwarts für vorteilhaft.
Sie stammt aus einer alten und bekannten amerikanischen Zaubererfamilie. Daher sieht sie sich auch allgemein oft mit einer gewissen Erwartungshaltung konfrontiert. Ihre magischen Fähigkeiten zeigten sich erstmals im Alter von vier Jahren, als es ihr bei einem Entführungsversuch immer wieder gelang, den Möchtegern-Entführern aus den Händen zu schlüpfen, bis die Eltern dazu kamen. Über die Eltern selbst (Tätigkeit für den MACUSA) darf Claw aus bestimmten Gründen weiter keine Einzelheiten erzählen. Auf Fragen antwortet sie üblicherweise, dass sie viel auf Forschungsreisen unterwegs ist. Außer ihren Eltern hat sie noch einen Großvater, den sie aber zu ihrem Bedauern aufgrund eines angespannten Verhältnisses zu ihren Eltern eher selten sieht.

Beschreibung:
Claw ist klein, hellhäutig, hat langes dunkelbraunes Haar und eine etwas durchmischte Augenfarbe und trägt eine Brille. Sie bevorzugt bequeme Kleidung, auf exklusive Dinge und Marken-Sachen legt sie wenig Wert. Neben der Schuluniform - zu der sie grds. Hose statt Rock anzieht (egal was die Schulregeln besagen) – trägt sie in der Regel Jeans und T-Shirts oder Hemden, gern Turnschuhe und häufiger eine Baseball-Mütze. Aus gegebenem Anlass kleidet sie sich auch gern mal schlicht elegant. Insgesamt mag Claw es nat/uuml;rlich, kann daher auch die Begeisterung mancher Leute für z.B. Schminke, Nagelverzierung oder aufgestylte Haare nicht nachvollziehen und auch mit Schmuck nicht viel anfangen. Obwohl sie zugibt, dass manches wirklich gut aussieht, kann sie sich so etwas für sich selbst nicht vorstellen.

Persönlichkeit:
Ein recht typischer „Schütze“.
Der Schütze, als Feuerzeichen, bringt einen optimistisch veranlagten, gerechtigkeitsverbundenen, loyalen, freiheits- und naturliebenden, abenteuerfreudigen, sehr temperamentvollen und energiegeladenen Typ hervor, eben jemanden mit „Feuer im Blut“. Bei Freunden ist der Schütze allgemein sehr beliebt und geschätzt, auch wenn er ihnen manchmal ein Rätsel sein kann. Wer einen Schützen zum Freund hat, weiß in der Regel, was er an ihm hat, und kann seine Schwächen dafür hinnehmen. Beruflich vielseitig, ist wesentlich, dass seine Beschäftigung für ihn einen Sinn ergibt und er seine persönlichen Werte damit vereinbaren kann. Vor allem brauchen Schützen Action!

- Charakter:
Claw ist ein insgesamt recht vielschichtiger, aufgrund ihrer gelegentlich widersprüchlich erscheinenden Interessen für Freund und Bekannte manchmal auch ein wenig rätselhafter Charakter.
Vom Wesen her ist Claw eher still, zurückhaltend und einzelgängerisch. Sie genießt aber durchaus auch mal die Gesellschaft von Freunden und gemeinsame Unternehmungen. Auf jeden Fall braucht Claw ihre Unabhängigkeit und ihren Freiraum. Auf Befehle oder Zwang reagiert sie in der Regel fast automatisch widerspenstig. Trotzdem misst sie aber auch Regeln ihre Bedeutung bei und kann gewisse Einschränkungen akzeptieren, wenn sie einen Sinn erkennt. Daher kann sie sich trotz allem auch recht gut in ein Team integrieren. Unternehmungslustig und energiegeladen, ist Claw manchmal ein „kleiner Wildfang“. Sie ist etwas verspielt, besitzt aber auch eine ernste und verantwortungsbewusste Seite, außerdem einen ausgeprägten Beschützer-Instinkt. Im Grunde ist sie friedliebend und umgänglich; wird ihr Frieden gestört, kann sie allerdings unvermittelt recht aggressiv reagieren. Selbst kann sie aber auch manchmal ein wenig ungeduldig, jähzornig oder sogar streitlustig sein; meistens ist sie aber recht beherrscht. Wirkliche Zornesausbrüche erlebt man bei ihr ganz selten, die sind dann allerdings auch „nicht Ohne“. Claw ist wissbegierig, lernfreudig, zielstrebig, gelegentlich etwas stur und besitzt einen gewissen Ehrgeiz. Sie stellt an sich selbst hohe Ansprüche und setzt sich gerne fordernde Ziele. Auf der anderen Seite tut sie sich schwer, damit fertig zu werden, einen Fehler gemacht zu haben, und mit Kritik umzugehen. Es fällt Claw schwer zu lügen, auch wenn vielleicht aus einem notwendigen Grund heraus. Auch bei einer erforderlichen Notlüge fühlt sie sich innerlich äußerst unwohl. Wahrheit Ehre und Gerechtigkeit haben für sie einen sehr hohen Stellenwert. Höflichkeit, Respekt, Loyalität und Zuverlässigkeit gehören für sie zu den Selbstverständlichkeiten. Zu ihren weiteren Eigenschaften zählen Kreativität, Phantasie und Fleiß. Zudem ist sie tier- und naturliebend. Bei anderen ist für sie der Charakter maßgeblich, nicht deren Herkunft. Selbst ggü. anderen eher zurückhaltend und verschlossen, wird Claw für andere trotzdem nicht selten zu einer Vertrauensperson.

- Stärken:
Claw kann sich in der Regel gut anpassen und kommt dadurch fast überall ziemlich rasch zurecht.
Sie besitzt ein schnelles Reaktionsvermögen und eine gute Hand-Auge-Koordination. In der Regel fällt Claw das Lernen relativ leicht. Allerdings kann sie gelegentlich auch mal recht zerstreut sein, wenn ihr zu viel im Kopf herumgeht. Weil sie sehr vielseitig interessiert ist, muss sie oft zusehen, wie sie alles miteinander vereinbaren kann. Dadurch hat sie gelernt, sich zu organisieren und auch mit einem bestimmten Druck umgehen zu können. Gelegentlich reagiert sie aber trotzdem mal etwas reizbar, wenn es etwas viel wird, vor allem wenn ihre Planung durcheinander gebracht wird. Ziemlich beharrlich, wenn sie sich etwas vorgenommen hat - was auf Außenstehende manchmal stur wirkt -, gelingt es Claw überwiegend, ihre Ziele zu erreichen. Zumindest lässt sie nichts unversucht. Aufgrund ihrer im Verhältnis zu Altersgenossen immer verhältnismäßig geringen Größe muss sie sich meist erst beweisen, ist es dadurch aber gewohnt, sich Akzeptanz, Anerkennung und Respekt zu erarbeiten. Aufgrund ihrer ruhigen Art, die anderen Vertrauen gibt, ihrer Verschwiegenheit, ihrer Hilfsbereitschaft und ihres Sinns für Fairness, zusammen mit ihrer eigenen Einsatzbereitschaft, gelingt es ihr meistens, bei anderen eine gewisse, ungezwungene Autorität zu erwerben.

- Schwächen:
Claw hat ein manchmal etwas aufbrausendes Temperament und kann etwas jähzornig reagieren, besonders wenn sie (verbal oder tatsächlich) attackiert oder in ihrer Konzentration gestört wird. Freunde und Bekannte sind deshalb meist vorsichtig, wenn sie etwas zu bemängeln haben. Claw ist sich dessen allerdings bewusst und arbeitet an dem Punkt beständig an sich. Aber es hält auch Leute davon ab, sie zu reizen oder zu verärgern - zumindest machen wenige es ein zweites Mal. Und obwohl eigentlich in der Regel nicht lange sauer, kann sie ziemlich nachtragend sein, wenn sie hintergangen oder wirklich stark verärgert wurde. Claw traut sich manchmal weniger zu, als sie eigentlich kann; wenn sie aber merkt, DASS sie es kann, geht sie auch zuversichtlich und engagiert an eine Sache heran. Gegenüber Fremden ist sie recht zurückhaltend und eher verschlossen. Sie kann nicht so gut von sich aus auf andere zuzugehen. Es fällt ihr schwer, richtig Vertrauen zu fassen und sich ggü. anderen zu öffnen; insbesondere gibt sie ungern sehr Persönliches von sich preis. Durch ihr distanziertes Verhalten wirkt Claw auf andere oft zunächst abweisend und gelegentlich arrogant. Wer sich aber die Mühe macht, sie näher kennenzulernen, stellt meist rasch einen eigentlich freundlichen Charakter fest. Umgekehrt muss Claw häufiger mal aufpassen, sich bei ihrer Hilfsbereitschaft selbst nicht zu sehr hintenan zu stellen. Wegen ihrer vielen verschiedenen Interessensgebiete muss sie außerdem darauf achten, dass sie sich nicht zu viel auf einmal vornimmt. Vor allem, weil sie eigentlich auch immer alles möglichst perfekt machen will. Deshalb ist sie manchmal etwas kleinlich und pedantisch, was auf andere gelegentlich rechthaberisch und besserwisserisch wirkt. Ab und zu kann Claw aber auch mal recht faul und bequem sein.
Weil sie sich damit schwer tut, sich mit Fehlern oder ihren Schwächen abzufinden, kann sie auch mit Kritik nicht ganz so gut umgehen. Ist sie berechtigt, versucht sie zwar zumindest, sie anzunehmen. Bei ungerechtfertigter Kritik kann sie sich jedoch nur mühsam beherrschen.

- Vorlieben:
Claw mag die Natur und ist gern draußen unterwegs. Sie genießt mit Vorliebe die Sonne, geht auch mal im warmen Regen spazieren, wobei sie sich richtig „durchweichen“ lässt, mag im Winter trockenen Schnee und liebt Sommergewitter. Außerdem hat sie eine Vorliebe fürs Camping.
Darüber hinaus liebt Claw Tiere. Am liebsten mag sie Katzenwesen, Ratten und Pferdewesen. Ferner hegt sie ein gewisses Interesse an Drachen. Claw hat schon früh mit dem Reiten begonnen. Auch sonst betätigt sie sich, wenn es die Zeit zulässt, gern sportlich, wobei sie schwimmen und laufen bevorzugt. Am Besensport hat sie ebenfalls Interesse, kommt aber seltener dazu; zumal sie, trotz Spaß am Quidditch, immer noch Quodpot etwas vorzieht. Daneben beschäftigt sie sich als Abwechslung auch gern mal ein wenig kreativ. Claws Lieblingsfarben sind Schwarz und Dunkelblau, auch für Silber hat sie etwas übrig. Bei Kleidung und Ausstattung bevorzugt sie Natürlichkeit und eine schlichte Eleganz. Sie nascht gerne Schokolade und mag außerdem das Getränk „Cola“ der Nichtmagier. Neben den „Schicksalsschwestern“ hört Claw ebenfalls gern die Country-Musik der Nichtmagier.

- Abneigungen:
Auch wenn Claw sich Lehrzweck-basiert mit dem Thema beschäftigt, verabscheut sie insgesamt die Schwarze Magie. Überhaupt nicht leiden kann sie Respektlosigkeit, Rücksichtslosigkeit, Arroganz, Falschheit, Ungerechtigkeit und Diskriminierung in irgendeiner Form. Unzuverlässigkeit, Schlamperei und Unverantwortlichkeit kann sie ebenfalls nicht ausstehen. Auch allzu großer Lärm ist ihr zuwider. Plötzlichen Veränderungen steht sie meist eher skeptisch gegenüber; sie muss sich erst mit dem Gedanken vertraut machen. Sie hasst es, krank zu sein, kann sich mit dieser „Schwäche“ schwer abfinden. Außerdem lehnt sie es ab, Kleider oder Röcke zu tragen. Richtig schlimm ist für Claw auch Langeweile; sie braucht einfach irgendetwas zu tun.

Sonstiges:
Geschlecht: W
Blutstatus: reinblütig
Spitzname: C.G. (engl. Aussprache)
Vor dem Wechsel nach Hogwarts war sie in Ilvermorny im Haus Wampus eingeteilt.
Zauberstab: Schwarzdorn & Nifflerhaar, 9 Zoll
Haustiere: Kniesel und Phönix
Patronus: erfolgreich erlernt
Animagus: Ausbildung erfolgreich absolviert
Berufsziel: Auror
1810

Geburtstag: 19.03.1993
Wohnort: Deutschland, NRW
Emailadresse: Anna-hasi1@gmx.de

Hobbys: Feldhockey, Bücher lesen, MeinHPW

Also ich bin ein sehr verrückter Mensch und ja sehr schüchtern. Wenn man mehr wissen möchte einfach fragen.
965

Geburtstag: 19.05.
Wohnort: Deutschland, Rheinland-Pfalz

Hobbys: Lesen und Schreiben, an HPW basteln, mit Freunden Unsinn treiben und Allerlei anstellen

Ich bin Lehramtsstudent für die Fächer Deutsch, Geschichte und Biologie und opfere meine Zeit nicht nur dem Studium, sondern auch HPW. Und wenn ich gerade einmal nichts zu tun habe, genieße ich mein studentisches Dasein in vollen Zügen.
600

Geburtstag: 22.09.1974
Wohnort: Deutschland, Bayern (Ansbach)

Hobbys: Häkeln, Lesen, mit den Kindern spielen, Malen

Ich bin Mutter von drei Mädchen (8,6 und 5 Jahre), ich häkel gerne (Figuren, Mützen...) Seit letztem Jahr haben wir einen Irish Wolfhound, der mich echt fordert. Ich hab alle Bücher und Filme von HP und Twilight gelesen und gesehen. Hier in Hogwarts bin ich Lehrer im Fach Kräuterkunde.
2780

Geburtstag: 04.02.
Wohnort: Deutschland, Bayern
Emailadresse: Felja-Jones@gmx.de
690

Geburtstag: 21.06.
Wohnort: Deutschland, Hessen

Hobbys: Lesen, Quidditch spielen und etwas mit Freunden machen.

Ich heiße Christina Diggory, habe lange mittelblonde Haare und dunkelblaue Augen. Wie mein Name schon sagt, bin ich die Schwester von Cedric Diggory. Er ist drei Jahre älter als ich. Wir wohnen zusammen mit unseren Eltern, in einem mittelgroßen Haus mit Garten, in der Grafschaft Devon. Diese liegt ungefähr 300 km westlich von London. Geboren wurde ich am 21. Juni 1980 in London. Mein Zauberstab besteht aus Rosenholz und Phönixfeder und ist etwa 10 Zoll lang. Mein größter Traum ist es ab dem 3. Schuljahr als Jägerin in der Quidditchmannschaft meines Hauses zu spielen und dann einen Nimbus 2000 zu fliegen.
450

Wohnohrt: Ludwigshafen
Pottermore-Name: Petra
1850

Geburtstag: 11.04.
Wohnohrt: Hessen
Pottermore-Name: Lisa

Hobbys: Basteln, häkeln

Ich bastel unglaublich gerne, Musik hören und lesen sind mir sehr wichtig. Bin 28 Jahre alt und mit den Büchern über die Zauberer Welt aufgewachsen.
200

Geburtstag: 10.07.
Wohnort: Deutschland, Berlin
Pottermore-Name: SkyLumos2

Hobbys: Harry Potter ;), HPW, Schreiben, Lesen, Singen, Tanzen, Kreatives und Organisatorisches

Ich bin privat Master-Studentin und studiere Skandinavistik/ Nordeuropa-Studien in Berlin. Ich habe bereits eine kleine Familie und wenn ich ein wenig Freizeit übrig habe, kümmere ich mich um HPW - meine Leidenschaft.
1065

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen
Pottermore-Name: FunkenSilber26164

Hobbys: Reitsport, Tanzen, Lesen, Sprachen, Keyboard spielen
3490

Geburtstag: 08.11.1990
Wohnort: Deutschland, NRW

Hobbys: Musik hören, Digimon schauen, also die erste und zweite Staffel, Fantasie-Geschichten schreiben

Ich bin treu, hilfsbereit, ehrlich, einfühlsam. Das heißt ich höre gerne zu. Ich sage auch meine Meinung, wenn mir Jemand nicht passt und mir blöd kommt. Eingebildete Menschen kann ich überhaupt nicht leiden. Zudem bin ich selbstbewusst. Ich nehme sachliche Kritik an. Sollte aber Jemand meinen mich beleidigen zu müssen, wird derjenige aus meinem Leben ausgeschlossen. Menschen, die hinterhältig lügen, nur auf ihre Vorteile aus sind, ihre Partner betrügen oder Menschen sonst wie vorsätzlich verletzen, haben mich schneller zum Feind, als sie gucken können. Wahre Freunde sind mir heilig, sie sind wie Bruder und Schwester, die ich nicht habe. Kontakte knöpfe ich gerne. Ich habe eine Freundin, mit ihr bin ich sehr glücklich.
2435

Geburtstag: 18.11.1994
Pottermore-Name: ThestralBlade2934

Hobbys: Lesen
1735

Geburtstag: 19.09.
Wohnort: Deutschland
Pottermore-Name: PhonixMantel19145

Hobbys: lesen, schwimmen

Ich bin aus reinblütigem Haus und die Nachfahrin einer alten Familie. Ohne Geschwister und nur mit den Eltern im Haus, konnte es oft langweilig werden, und ich hoffe hier Freunde zu finden.